blank

SAXON: neues Album ´Sacrifice´

SAXON veröffentlichen am 22. Debruar 2013 ihr neues Album "Sacrifice". Sänger Biff Byford sagt über das Album: "Weniger Tricks, mehr Power! Meine Anweisung an die Band war: Seid roh, seid echt und habt keine Angst, euch von unseren alten Klassikern inspirieren zu lassen." Aufgenommen wurde "Sacrifice" im LS Studio in Yorkshire, produziert hat es Byford mit Andy Sneap. Der limited Edition liegt eine Bonus-CD bei, auf der unter anderem eine orchestrierte Version von "Crusader" und eine Akustik-Version von "Frozen Rainbow" zu hören sind.

SAXON veröffentlichen am 22. Debruar 2013 ihr neues Album Sacrifice. Sänger Biff Byford sagt über das Album: Weniger Tricks, mehr Power! Meine Anweisung an die Band war: Seid roh, seid echt und habt keine Angst, euch von unseren alten Klassikern inspirieren zu lassen. Aufgenommen wurde Sacrifice im LS Studio in Yorkshire, produziert hat es Byford mit Andy Sneap.

Der limited Edition liegt eine Bonus-CD bei, auf der unter anderem eine orchestrierte Version von Crusader und eine Akustik-Version von Frozen Rainbow zu hören sind.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner