SAXON: nehmen neues Album auf

SAXON: nehmen neues Album auf

SAXON-Sänger Biff Byford ist nach seiner Herz-OP Ende September auf dem Weg der Besserung, der Rest der Band arbeitet bereits an einem neuen Album.

In seinem Video-Statement auf facebook bedanke er sich für die Genesungswünsche der Fans und erklärt, dass es ihm jeden Tag besser gehe, er aber natürlich noch die Nachwirkungen des Eingriffes spüre.

Gute Nachrichten hat er für alle, die auf ein neues SAXON-Album warten: “ Unser Schlagzeuger Nigel Glockler spielt seit Anfang der Woche die Schlagzeugparts in Deutschland ein. Kommende Woche beginnen Paul Quinn und Doug mit den Gitarren. Geplant ist, dass ich im Januar oder Februar die neuen Songs einsinge – das wird mir hoffentlich helfen, wieder in Form zu kommen, im März stehen die nächsten Konzerte an.“

SAXON hatten Mitte September ihre „Castles & Eagles“-Tour verschoben. Einige Ersatz-Termine stehen schon fest: Die Show in London ist  auf den 28. März 2020 verlegt, das Konzert in Manchester auf den 29. März 2020, das Konzert in Düsseldorf soll am 7. März 2020 stattfinden.

Alle anderen Konzerte werden neu geplant, die neue Termine sollen bald bekannt gegeben werden.

SAXON “Castles & Eagles” Tour

July 6th – Spain, Barcelona, Rock Fest
August 3rd – Germany, Wacken, Wacken Festival
August 9th – Belgium, Kortrijk, Alcatraz Hard Rock & Metal Festival
September 26th – Sweden, Stockholm, Grona Lund Tivoli
October 18th – UK, Glasgow, Braehead Arena
October 19th – UK, London, Eventim Apollo, Hammersmith: Neuer Termin 28. März 2020
October 20th – UK, Manchester, o2 Apollo: Neuer Termin 29. März 2020
October 26th – Germany, Dusseldorf, Mitsubishi Electric Halle (mit DORO, DIAMOND HEAD und TYGERS OF PAN TANG): Neuer Termin: 7. März 2010
December 1st – Mexico, Mexico City
December 6th – Colombia, Bogot

 

 

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...