SANITY CONTROL: neues Thrash Metal / Crossover Album „War on Life“ aus Polen

SANITY CONTROL: neues Thrash Metal / Crossover Album „War on Life“ aus Polen

Mit „War on Life“ wird in wenigen Wochen das neue Album der Thrash Metal / Crossover-Band SANITY CONTROL erscheinen. Es ist das erste Album der Polen.

„War on Life“ wurde von Bassist Grzegorz Kucharsk im Sounday Studio in Warschau produziert. Das Mastering erledigte Joel Grind (TOXIC HOLOCAUST), während Rafał Wechterowicz (u.a. für MACHINE HEAD tätig) für das Cover-Artwork verantwortlich zeichnet.

Das Debütalbum von SANITY CONTROL wird am 7. August 2020 via Selfmadegod Records erscheinen. Vorab gibt es den Titeltrack zu hören.

SANITY CONTROL „War on Life“ Tracklist

01 War on Life (Audio bei Bandcamp)
02 Rope
03 Paying Is Believing
04 Good Dogs
05 Swarm
06 Hunt
07 Enough
08 Dying Order

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Doom / Death / Black / Thrash und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Death Metal, Doom-Death Metal, Doom Metal, Symphonic Metal, Gothic Metal, Sludge.