RIOGHAN: zweite Single von neuer Solo-EP “Blackened Sky”

Die Solo-Künstlerin RIOGHAN hat mit “Enough” eine zweite Single von ihrer kommenden EP “Blackened Sky” veröffentlicht. Es ist der erste Release des finnischen Projekts von Rioghan Darcy.

Im November ist mit “Hollowness” bereits der erste Song erschienen. Die Künstlerin, die 2010 als Lyrikerin begann und 2019 zur Musik kam, meint zur ersten Single: “Der Text wurden aus einem meiner älteren Gedichte genommen und wir haben eine breitere Perspektive um sie geschaffen. Dieses besondere Gedicht war für mich sehr persönlich, aber irgendwie war es erfrischend, es jetzt zu modernisieren, da sich meine eigene Denkweise seit seiner Entstehung ein wenig verändert hat.”

Die Debüt-EP von RIOGHAN wird am 10. März 2021 via Inverse Records erscheinen.

RIOGHAN “Blackened Sky” Tracklist

1. Hollowness (Video bei YouTube)
2. Enough (Video bei YouTube)
3. Wither
4. Corrupt