RED AIM: starten die Aufnahmen

RED AIM haben gestern in den Woodhouse Studios mit den Aufnahmen zum neuen Album begonnen, das im Spätherbst veröffentlicht werden soll. Insgesamt soll das neue Werk "ernsthafter" ausfallen, als sein Vorgänger, gleichzeitig aber auch heavier und rockiger. Die Band selbst spricht von "mehr traditionellen Rock-, Stoner- und Metal-Vibes" und "einigen wirklich dramatischen und epischen Melodien. Auf einigen Songs werden wir sogar mit einem Kinderchor arbeiten. Seit gewarnt!" Der Titel der neuen Scheibe steht hingegen noch nicht fest.

RED AIM haben gestern in den Woodhouse Studios mit den Aufnahmen zum neuen Album begonnen, das im Spätherbst veröffentlicht werden soll. Insgesamt soll das neue Werk ernsthafter ausfallen, als sein Vorgänger, gleichzeitig aber auch heavier und rockiger. Die Band selbst spricht von mehr traditionellen Rock-, Stoner- und Metal-Vibes und einigen wirklich dramatischen und epischen Melodien. Auf einigen Songs werden wir sogar mit einem Kinderchor arbeiten. Seit gewarnt! Der Titel der neuen Scheibe steht hingegen noch nicht fest.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner