blank

RAINOVER: zweite Single vom neuen Gothic Metal Album “Nox”

Mit “Nox” hat die Gothic Metal-Band RAINOVER ihr neues Album angekündigt. Es ist nach “Transcending The Blue And Drifting Into Rebirth” (2014) das zweite Album der Spanier. Nun ist nach dem Lyric-Video zu “Lumina Omnia” mit “Lobo” die zweite Single vom Album erschienen.

“Nox” nimmt Bezug auf ein dunkles Zeitalter für die Menschheit, nachdem diese der Natur den Rücken gekehrt hat. Aber es geht auch ein Stück weit über menschliche Gier und Machthunger – jedoch auch über Empowerment durch Selbsterkenntnis.

Das neue Album von RAINOVER wurde von Carlo Bellotti (u.a. für ELEGY OF MADNESS tätig) und Jonathan Mazzeo (BLEED SOMEONE DRY) produziert und von Dennis Köhne (u.a. für DAWN OF DESTINY tätig) gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Aégis Illustration. Als Gast-Sänger kommt zudem Anders Jacobsson (DRACONIAN) zu einem Auftritt.

“Nox” von RAINOVER wird digital am 17. April 2020 und physisch am 8. Mai 2020 via Wormholedeath erscheinen.

RAINOVER “Nox” Tracklist

blank1. Lobo (Audio bei YouTube)
2. A Constant Tide
3. Lumina Omnia (Lyric-Video bei YouTube)
4. Æther
5. False Saturn Devours
6. The Shadowmen
7. Her Last Flight
8. Moon in Nox
9. E-motionless
10. Vertigo
11. Darkness Falls

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner