blank

PIJN: neue Post Metal Single “Weave In” aus Manchester

Die Post Metal-Band PIJN hat mit “Weave In” eine neue Single veröffentlicht. Es ist das erste hörbare Ergebnis, welches die Engländer aus Manchester seit ihrem Debütalbum “Loss” (2018) veröffentlicht haben.

“Für uns steht dieses Lied für Ausdauer”, stellt die Band fest. “Die Hingabe an das Handwerk und die Entschlossenheit, das Schmerzhafte und Unbekannte in aller Ruhe durchzustehen, damit wir uns wirklich mit dem beschäftigen können, was uns in einer Welt des Unwissens einen Sinn gibt. Diese Themen haben nicht nur das Songwriting und die Klangwahl beeinflusst, sondern auch das Personal, die Zusammenarbeit und die Instrumentierung.”

PIJN sind Gitarrist Joe Clayton, Cellistin Maggie Lister, Drummer Jon Vernon, Bassist und Saxophonist Ed Bottomley, Synthesizer Thomas Ragsdale sowie Violinistin Claire Northey.

PIJN “Weave In” (Audio bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner