OKKULTIST: komplettes Album „Reinventing Evil“ im Stream

okkultist-reinventing-the-evil-cover

OKKULTIST haben ihr kommenden Albums „Reinventing Evil“ in voller Länge online gestellt. Den kompletten Albumstream gibt es auf dem Bandcamp-Profil der Band. veröffentlicht und zeigen ein

Zur Platte „Reinventing Evil“ gibt es außerdem ein Video zum Song „Sign Of The Ripper“. Bereits vor einiger Zeit stellte die portugiesische Death/Black Metal-Band um Sängerin Beatriz Mariano das Werk mit dem Lyrics-Video zu „I Am The Beast“ vor.

„Reinventing Evil“ erscheint am 15. März 2019 via Alma Mater Records, dem Label von MOONSPELL-Sänger Fernando Ribeiro.

OKKULTIST war die erste Band, die er bei seinem Label unter Bertrag genommen hat. Auch MOONSPELL-Keyboarder Pedro Paixão hat an „Reinventing Evil“ mitgearbeitet: Er war für die Produktion verantwortlich. Der Mix kommt von Tue Madsen.

OKKULTIST „Reinventing Evil“ Tracklist

1. Reinventing Evil (Audio bei YouTube)
2. Back from the Dead
3. Sniff the Blood
4. Sign of the Ripper (Video bei YouTube)
5. I am the Beast (Lyrics-Video bei YouTube)
6. Grave Digger
7. Plasmodium Nocturnus
8. Rise and Reign
9. Satan Is My Master (Bathory Cover / CD Bonus Track)

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...