ODD CREW: fünfte Single vom neuen Heavy Rock / Alternative Metal Album “Dark Matters (Part 1)”

Die Heavy Rock / Alternative Metal-Band ODD CREW hat mit “Desert Skies” eine fünfte Single von ihrem kommenden Album “Dark Matters (Part 1)” als Video-Clip veröffentlicht. Zuvor gab es auch Musivkideos zu “Wasted Days“, “Farewell” und “The Moment” bei YouTube.

Mitte Dezember 2021 präsentierte die Formation schon den Clip “Morning Lights“. „Das düstere Filmmaterial am Anfang des Videos ist tief mit der Band verbunden, da es in der Nachbarschaft gedreht wurde, in der wir uns kennengelernt und aufgewachsen sind“, erklärt Sänger Vasko Raykov.

“Dark Matters (Part 1)”, das am 27. Mai 2022 via Drakkar Entertainment erscheinen wird, ist das sechste Album der Bulgaren, die sich 2008 umbenannt haben. Als KASKADIORI hat die 1998 gegründete Band aus Sofia weitere drei Alben veröffentlicht.

ODD CREW sind Sänger Vasil Raykov, Gitarrist Vasil Parvanovski, Bassist Martin Stoyanov und Drummer Boyan “Bonzy” Georgiev.

ODD CREW “Dark Matters (Part 1)” Tracklist

01. Morning Lights (Video bei YouTube)
02. Faith Beneath Me
03. The Moment (Video bei YouTube)
04. Wasted Days (Video bei YouTube)
05. In Your Brain
06. Walk A Mile
07. Farewell (Video bei YouTube)
08. Desert Skies (Video bei YouTube)