Neuer Poll: Metal im TV

Unser Vampster-Poll wurde in den letzten Monaten leider etwas stiefmütterlich behandelt, was wir heute aber ändern wollen! Es gibt also wieder ein neues Poll-Thema und das wäre aus aktuellem Anlass "Metal im TV". Wie sieht´s denn aus? Gehört ihr zu den Leuten, die Metal im Fernsehen überhaupt nicht sehen wollen, zu denen, die Auftritte von Angel Dust und Iron Maiden in "genrefremden" Sendungen einfach witzig finden und die auch gerne über Werbespots lachen, in denen Metaller nicht gerade als Intelligenzbestien dargestellt werden, oder dürften eurer Meinung nach sogar auch gerne mal CANNIBAL CORPSE bei Harald Schmidt auftreten? Stimmt ab und laßt uns wissen, was ihr zu dem Thema meint!

Unser Vampster-Poll wurde in den letzten Monaten leider etwas stiefmütterlich behandelt, was wir heute aber ändern wollen! Es gibt also wieder ein neues Poll-Thema und das wäre aus aktuellem Anlass Metal im TV.

Wie sieht´s denn aus? Gehört ihr zu den Leuten, die Metal im Fernsehen überhaupt nicht sehen wollen, zu denen, die Auftritte von Angel Dust und Iron Maiden in genrefremden Sendungen einfach witzig finden und die auch gerne über Werbespots lachen, in denen Metaller nicht gerade als Intelligenzbestien dargestellt werden, oder dürften eurer Meinung nach sogar auch gerne mal CANNIBAL CORPSE bei Harald Schmidt auftreten?

Stimmt ab und laßt uns wissen, was ihr zu dem Thema meint!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner