MY DARKEST HATE: Mit neuem Sänger beim Songwriting

MY DARKEST HATE haben nach intensiver Suche einen würdigen Nachfolger für den krankheitsbedingt ausgeschiedenen René Pfeiffer gefunden. Der neue Sänger ist Chris Simper und dürfte dem ein oder anderen schon von seinen vorherigen Bands Pale und Disinfect bekannt sein. Zur Zeit arbeitet die Band an Songs für das kommende Album „To Whom It May Concern". Voraussichtlicher Studiotermin ist April 2002.

MY DARKEST HATE haben nach intensiver Suche einen würdigen Nachfolger für den krankheitsbedingt ausgeschiedenen René Pfeiffer gefunden. Der neue Sänger ist Chris Simper und dürfte dem ein oder anderen schon von seinen vorherigen Bands Pale und Disinfect bekannt sein. Zur Zeit arbeitet die Band an Songs für das kommende Album „To Whom It May Concern. Voraussichtlicher Studiotermin ist April 2002.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner