MAX CAVALERA: Biografie erscheint im Februar

Die deutsche Version der Autobiografie von Max Cavalera erscheint am 27. Februar 2015. Der Klappentext von "Roots, Karma, Chaos – Mein Leben mit SEPULTURA und SOULFLY" beinhaltet Schilderungen von Cavaleras Jugend in Brasilien, die genauen Hintergründe seiner Trennung von Sepultura und die Geschichte von Soulfly.  Außerdem spricht der Musiker über die Nachwirkungen der Tode seines Vaters, Stiefsohns und Enkels sowie seine Probleme mit Alkohol und anderen Drogen – und  seine Aussöhnung mit Iggor bei CAVALERA CONSPIRACY.

Die deutsche Version der Autobiografie von Max Cavalera erscheint am 27. Februar 2015. Der Klappentext von Roots, Karma, Chaos – Mein Leben mit SEPULTURA und SOULFLY beinhaltet Schilderungen von Cavaleras Jugend in Brasilien, die genauen Hintergründe seiner Trennung von Sepultura und die Geschichte von Soulfly. 

Außerdem spricht der Musiker über die Nachwirkungen der Tode seines Vaters, Stiefsohns und Enkels sowie seine Probleme mit Alkohol und anderen Drogen – und  seine Aussöhnung mit Iggor bei CAVALERA CONSPIRACY.