MASTODON: dritter Song von “Emperor Of Sand”

Neuer Song von MASTODON – hier kannst du "Sultan´s Curse" anhören:MASTODON "Sultan´s Curse" bei YouTube. Der Song ist ein erster Vorgeschmack auf das neue Album "Emperor Of Sand". Es erscheint am 31. März 2017, Bassist / Sänger Troy Sanders sagt über die neue Platte:

 MASTODON haben mit “Andromeda” einen neuen Song vom kommenden Album “Emperor Of Sand” veröffentlicht. “Andromeda” sowie die  die beiden Tracks  “Sultan’s Curse” und “Show Yourself” gibt’s hier:
MASTODON Bandchannel bei YouTube.

“Emperor Of Sand”  erscheint am 31. März 2017.

Bassist / Sänger Troy Sanders sagt über die neue Platte: Wir denken über Vergänglichkeit nach. Aus diesem Grund ist unsere gesamte Diskografie in dieses Album eingeflossen. Es ist sozusagen seit 17 Jahren in der Mache. Zugleich ist es aber auch eine direkte Reaktion auf die vergangenen zwei Jahre. Wir neigen dazu, uns von ausgesprochen realen Dingen in unseren Leben inspirieren zu lassen.

Die Tracklist:
Sultan’s Curse
Show Yourself
Precious Stones
Steambreather
Roots Remain
Word To The Wise
Ancient Kingdom
Clandestiny
Andromeda
Scorpion Breath
Jaguar God