blank

MALE//GAZE: kündigen neue Shoegaze / Hardcore / Synth-Pop EP „Too Late Now“ an

Die Shoegaze / Hardcore / Synth-Pop-Band MALE//GAZE hat mit „Too Late Now“ eine neue EP angekündigt. Die Scheibe sei eine kathartische Auseinandersetzung mit Erinnerung, Verlust und Selbstakzeptanz.

„“Too Late Now“ handelt davon, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen“, erklärt die Band. „Sich mit der Kindheit, Beziehungen und Erfahrungen wie Eifersucht oder Trauer auseinanderzusetzen und diese oft zerbrochenen Teile von uns selbst zu nehmen, um daraus ein inneres Zuhause zu bauen. Einen Ort, an dem all das seinen Platz findet.“

„Too Late Now“, das von Colin Weaver im Empty Lane Studio aufgenommen und gemixt wurde, wird am 28. November 2025 erscheinen. Vorab gibt es zu „Get Well“ einen Video-Clip.

MALE//GAZE Line-Up
Ash (vocals)
Hank (guitar/vocals)
Gavin (bass)
Ray (guitar)
Spencer (drums)

MALE//GAZE „Too Late Now“ Tracklist

1. Falling
2. Get Well (Video bei YouTube)
3. Soft & Quiet
4. Slaymaxxing
5. Speak (For Me)
6. Returning