LIQUID STEEL: neues Album „Mountains Of Madness“

Die Tiroler Hardrock-Band LIQUID STEEL bringt am 21. Mai 2021 ihr neues Album „Mountains Of Madness“ via Metalizer Records/ Plastic Head als CD, LP und Download raus.

Die Aufnahmen zum dritten Studioalbum starten im August 2019 im Studio Hundert. Jay Hundert ist wieder für die Produktion, Mix und Mastering verantwortlich. “Es war eine großartige Erfahrung zum zweiten Mal mit Jay im Studio Hundert zusammenzuarbeiten. Wir hatten eine tolle Zeit, obwohl der Wahnsinn schon das ein oder andere Mal um sich griff. Jetzt können wir es kaum erwarten, dieses Monster freizulassen!”, erzählt die Band.

Das Cover Artwork von Emanuel Pichler ist inspiriert von H.P. Lovecraft’s “Berge des Wahnsinns”.

Ein Lyrics-Video zu  “Traveller In Time” erschien bereits Anfang April. Die zweite Vorabsingle “Victim of the Night” samt Video wurde am 30. April veröffentlicht.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner