KOLOSSUS: Video-Clip vom neuen Black Metal Album “K”

Die italienische Black Metal-Band KOLOSSUS hat nach dem Lyric-Video zu “The Last Of The Titans” mit “Outsider” einen Video-Clip von ihrem neuen Album „K“ veröffentlicht. Es ist nach “The Line of the Border” (2020) das zweite Album des Solo-Projekts von Helliminator (Ex-T132).

Für das Cover-Foto zeichnet Giancarlo Gelormini verantwortlich. „Von Anfang an wollte ich, dass das Bild des neuen Albums extrem einfach und grundlegend ist, aber gleichzeitig in der Lage ist, beschwörend und dramatisch zu sein, so wie es auch die Musik ist“, erklärt Helliminator. „Und als ich dieses Foto sah, war mir sofort klar, dass es “K” repräsentiert, wie es kein anderes Bild tun könnte:“

„K“ ist am 22. Oktober 2021 als CD und LP via My Kingdom Music erschienen.

KOLOSSUS „K“ Tracklist

1. Dust
2. By The Light, To The Dark
3. Heartless Horned Kings
4. The Last Of The Titans (Lyric-Video bei YouTube)
5. Throne Of Wood And Fire
6. Outsider (Video bei YouTube)
7. T. A. A.
8. The Mouth