blank

KILLING DARLINGS: virtuelle Metal-Band präsentiert neuen Song

Was es alles nicht gibt: Die virtuelle Melodic Metal Band KILLING DARLINGS stellt mit “Dyning Light” einen weiteren neuen Song vor.

Zuvor teilte die Band die Tracks “Reckoning”, “Death By Death” und “Scorched Bond”. 

Zu KILLING DARLINGS gehören Gustavo Valderrama (Gesang), Jussi Ahokas (Gitarren), Juuso Kuivanen (Bass) und Kim Andersson (Schlagzeug). Die vier Musiker leben verstreut in aller Welt und nutzen die virtuellen Welten, um ihre Musik Metal-Fans überall nahe zu bringen.

“Death by Death” handelt von einem persönlichen Verlust. Jussi von KILLING DARLINGS erklärt den Hintergrund des Textes:

“Bei meinem Vater wurde letztes Jahr die Alzheimer-Krankheit diagnostiziert. Nachdem ich die Nachricht gehört hatte, recherchierte ich im Internet und ein Artikel erwähnte, dass Alzheimer sich wie ein multipler Tod anfühlt, da der Patient Schritt für Schritt verblasst, zuerst Zuerst verliert er sein Gedächtnis, dann seine Persönlichkeit und seine körperlichen Fähigkeiten. Dieses Lied handelt von mir darüber, wie ich mit dem Verlust meines Vaters zurechtkomme – Death by Death”

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner