JON LORD: ist verstorben

JON LORD: ist verstorben

JON LORD ist heute im Alter von 71 Jahren im Kreise seiner Familie in London verstorben. Der für sein Hammondspiel bekannte Engländer, der unter anderem als Gründungsmitglied 1968 bis 1999 mit DEEP PURPLE Rockgeschichte schrieb, aber auch für seine großartige Arbeit mit klassischer Musik bekannt war, verlor den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs, der bei ihm im letzten Jahr diagnostiziert wurde, letztendlich durch eine Lungenembolie.
Jon passes from Darkness to Light R.I.P.

JON

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.