JACOBS DREAM: neuer Sänger gefunden?

Nachdem Anfang des Jahres mehr oder weniger still und heimlich Sänger David Taylor bei JACOBS DREAM ausgestiegen ist, scheint die Band laut John Berry nun eventuell fündig geworden zu sein. "Wir machen gerade einen Termin fest, zu dem wir ins Studio gehen um an einigen Tracks mit einem neuen Sänger zu arbeiten. Er ist wirklich gut. Eine klassische Tenor-Stimme. Ein guter Songwriter und Studio Engineer ist er ebenfalls." Um wen es sich bei dem neuen Mann handelt ist allerdings noch nicht bekannt. Darüber hinaus ist die JACOBS DREAM-Demo-CD nun wieder erhältlich, und zwar über Sentinel Steel Records oder direkt bei der Band. Einfach mal auf der Homepage der Jungs vorbeischauen.

Nachdem Anfang des Jahres mehr oder weniger still und heimlich Sänger David Taylor bei JACOBS DREAM ausgestiegen ist, scheint die Band laut John Berry nun eventuell fündig geworden zu sein. Wir machen gerade einen Termin fest, zu dem wir ins Studio gehen um an einigen Tracks mit einem neuen Sänger zu arbeiten. Er ist wirklich gut. Eine klassische Tenor-Stimme. Ein guter Songwriter und Studio Engineer ist er ebenfalls. Um wen es sich bei dem neuen Mann handelt ist allerdings noch nicht bekannt. Darüber hinaus ist die JACOBS DREAM-Demo-CD nun wieder erhältlich, und zwar über Sentinel Steel Records oder direkt bei der Band. Einfach mal auf der Homepage der Jungs vorbeischauen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner