Die Noise Rock / Hardcore-Band INTERCOURSE hat einen Labeldeal bei Brutal Panda unterschrieben. Erstes Zeugnis dieser Zusammenarbeit war der Release der Single „Running A Cemetery Without A License„. Der Song ist auf dem neuen Album „How I Fell In Love With The Void“ enthalten. Es ist das vierte Album der Band aus Connecticut und ist am 12. September 2025 erschienen. Mit „Family Suicide Gun“ gibt es nun einen weiteren Video-Clip.
„Der Song handelt von der Hölle des Kapitalismus und davon, wie Menschen sich zu Tode arbeiten, nur um dann, wenn sie Glück haben, mit den besten Jahren ihres Lebens im Rückspiegel in Rente zu gehen. Den Titel haben wir aus einem Reddit-Beitrag über eine buchstäblich verfluchte Waffe, die mehrere Mitglieder derselben Familie getötet hat“, sagt Sänger Tarek Ahmed.
„How I Fell In Love With The Void“ wurde von Chris Teti in den Silver Bullet Studios aufgenommen und von George Richter gemastert. Das Cover-Foto stammt von Sherilyn Furneaux. Nach dem Opener „The Ballad Of Max Wright“ und „Another Song About the Sun“ gab es mit „Cryptid Divorce Court“ ein weitere Video vom Album.
INTERCOURSE Line-Up:
Tarek Ahmed – Vocals
Caleb Porter – Drums
Sean Prior – Guitar
Pete Stroczkowski – Bass

INTERCOURSE „How I Fell In Love With The Void“ Tracklist
1. The Ballad Of Max Wright (Video bei YouTube)
2. Another Song About The Sun (Video bei YouTube)
3. Zoloft And Blow
4. Unsuccessfully Attempting To Parse Nightmare From Reality
5. Slightly Less Than A Feeling
6. Cadaver Resume
7. Running A Cemetery Without A License (Audio bei YouTube)
8. Cryptid Divorce Court (Lyric-Video bei YouTube)
9. I’m Very Tired Please Let Me Die
10. Family Suicide Gun (Video bei YouTube)