IMMORTAL SYNN: kündigen neues Heavy Metal Album “Force of Habit” an

Die Heavy Metal-Band IMMORTAL SYNN hat mit “Force of Habit” ein neues Album angekündigt. Es ist nach “Machine Men” (2017) das zweite Album der US-Amerikaner aus Denver.

“Force of Habit” sei von den Lyrics her weniger politisch als noch der Vorgänger, wenngleich auch diesmal wieder korrupte Regierungen und nukleare Waffen im Fokus mancher Songs stehen, ebenso wie die Frauenmorde in Mexiko.

Aufgenommen wurde das Album bei Rusty Sun Audio in Parker von Nick Nodurft (u.a. für PILE OF PRIESTS tätig). Das Mastering erledigte Jason Livermore (u.a. für SPIRIT ADRIFT tätig), während Mike Learn (u.a. für MEGADETH tätig) das Cover-Artwork gestaltete.

IMMORTAL SYNN sind Sänger Duel Shape Gitarrist Tony Z, Drummer Axel Berrios, Bassist Frantz Pierre und Gitarrist Brad Wagner.

“Force of Habit” wird am 7. Mai 2021 erscheinen.

IMMORTAL SYNN “Force of Habit” Tracklist

1. Anamnesis (Lyric-Video bei YouTube)
2. Fight The Prince
3. F.U.D.C.
4. The Ballad of Marvin Heemeyer
5. The Mailman Song
6. Nuclear Terror
7. Satan’s Tavern (Lyric-Video bei YouTube)
8. Denver Nights
9. Force of Habit
10. Whiskey II: The Wrath of Corn