blank

HIGH COMMAND: neues Thrash Metal / Crossover Album “Eclipse of the Dual Moons” aus Massachusetts

Mit “Eclipse of the Dual Moons” wird in wenigen Wochen das neue Album der Thrash Metal / Crossover-Band HIGH COMMAND erscheinen. Es ist nach “Beyond the Wall of Desolation” (2019) das zweite Album der US-Amerikaner aus Massachusetts.

Mit ihrem zweiten Album geht die Band noch einen Schritt weiter und vertieft und erweitert die Welt von Secartha, das Reich der Lieder von HIGH COMMAND. Die Band sieht sich selbst als allwissende Erzähler der von ihnen geschaffenen Welt und sagt, dass sie untrennbar mit Secartha und seinen Bewohnern verbunden sind.

“Es ist eine Sache, ein gutes Metal-Album zu machen, aber es ist eine andere, eine Art übergreifende Geschichte darüber zu legen, die für den Hörer Sinn macht, erklärt die Band. “Das gesamte Projekt HIGH COMMAND wird durch Texte bereichert, die Charaktere, eine Welt und die Prüfungen, denen sie ausgesetzt sind, beschreiben. Wir wollen, dass unsere Platten eindringlich sind und den Hörer mit dem Gefühl zurücklassen, dass er etwas Größeres als die Musik erlebt hat.”

“Eclipse of the Dual Moons” wurde erneut von Seth Manchester (u.a. für THE BODY tätig) produziert und wird am 25. November 2022 via Southern Lord erscheinen. Vorab gibt es die Tracks “Siege Warfare” und “Imposing Hammers Of Cold Sorcery” zu hören.

HIGH COMMAND “Eclipse of the Dual Moons” Tracklist

1-Eclipse Of The Dual Moons
2-Immortal Savagery
3-Imposing Hammers Of Cold Sorcery (Audio bei YouTube)
4-Omniscient Flail Of Infamy
5-Fortified By Bloodshed
6-Chamber Of Agony
7-Siege Warfare (Audio bei YouTube)
8-Spires Of Secartha

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner