blank

HEAVY METAL FANS FESTIVAL: Gruppenparty öffnet die Türen

Die HEAVY METAL FANS sind eine Facebook-Gruppe von … nun ja … Heavy Metal Fans. Diese zeichnet sich vor allen aus durch ein freundschaftliches und respektvolles Miteinander. Vor sechs Jahren gegründet besteht die Gruppe mittlerweile aus gut 6300 Mitgliedern, den aktiven Kern kann man schon als Familie bezeichnen. Zudem gibt es Schwestergruppen wie die HEAVY METAL PETS, die mit Versteigerungen und Aktionen Spenden sammelt und damit Tierschutzprojekte unterstützt. Oder die HMF – FOOD FOR THE GODS Gruppe, wo man sich fleißig kulinarische Abenteuer und beachtliche Kochkünste präsentiert und diese feiert.

Das HEAVY METAL FANS FESTIVAL erstmals auch für nicht-Mitglieder

Am liebsten aber feiert man das Miteinander der HMF-Gruppe, so auch mit einem jährlichen Gruppentreffen mit passender Livemusik. Diese natürlich Gruppenkompatibel, was auch sonst. Am 15. und 16. September 2023 findet im Vortex Surfer in Siegen das diesjährige HEAVY METAL FANS FESTIVAL statt.

Metal gibt es natürlich auch. Bestätigt wurden für Freitag die Bay Area-Veteranen BLIND ILLUSION sowie die Thrasher ALITOR und QUASARBORN, beide aus Serbien. Samstag stehen die US-Metaller IRON FLAME aus Ohio auf der Bühne, die deutschen Epic-Metaller CROM und die Thrasher SCRAPER. Für den Sonntag ist zudem eine kleine Plattenbörse geplant.

Zum Festival gibt es auch einen Trailer.

Um den Bands eine noch größere Plattform zu bieten, öffnen die HMF diesmal ihre Türen, damit auch Metalfans kommen können, die bisher nicht zur Gruppe gehören.
Tickets bestellen kann man über diesen Link. Für Unterkünfte oder WoMo-Stellplätze gibt es gute Konditionen direkt über die Gruppe.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner