HEATHEN: jetzt bei Nuclear Blast

HEATHEN haben einen Vertrag bei Nuclear Blast Records unterschrieben. Gitarrist Lee Altus sagt dazu: "Ich bin sehr glücklich und denke, dass es kein besseren Label für HEATHEN geben könnte. Ich kenne die Jungs von Nuclear Blast schon lange, einige davon sind Fans der Band seit den frühen Demo-Tagen. Bereits seit Jahren sind wir sehr gut befreundet. Wenn man auf die Bandgeschichte zurückblickt, ist es wirklich erstaundlich, dass wir jedes Album bei einem anderen Label veröffentlicht haben. Nun kann ich endlich sagen: Wir haben ein Zuhause gefunden."

HEATHEN haben einen Vertrag bei Nuclear Blast Records unterschrieben. Gitarrist Lee Altus sagt dazu: Ich bin sehr glücklich und denke, dass es kein besseren Label für HEATHEN geben könnte. Ich kenne die Jungs von Nuclear Blast schon lange, einige davon sind Fans der Band seit den frühen Demo-Tagen. Bereits seit Jahren sind wir sehr gut befreundet. Wenn man auf die Bandgeschichte zurückblickt, ist es wirklich erstaundlich, dass wir jedes Album bei einem anderen Label veröffentlicht haben. Nun kann ich endlich sagen: Wir haben ein Zuhause gefunden.