blank

HARTLIGHT: weiteres Video vom neuen Symphonic Power Metal Album „The Triumph Of Metal“ aus Lausanne

Die Schweizer Symphonic Power Metal-Band HARTLIGHT hat am 28. Februar 2025 via Kvlt Und Kaos Productions ihr neues Album „The Triumph Of Metal“ veröffentlicht. Es ist nach „As Above, So Below“ (2024) das zweite Album der Band aus Lausanne. Das Cover-Artwork stammt von William Aubert. Nun gibt es mit „The City of Tears“ einen Video-Clip. Zuvor hat die Band auch zum Titeltrack einen Video-Clip veröffentlicht.

„Das Lied ist ein Epos über Mut und Hoffnung inmitten der Dunkelheit. Es greift auf die Wurzeln der Alchemie zurück, um über sich selbst hinauszuwachsen und sich zu verwandeln, um das eigene Wesen zu erhellen, sich von Lasten zu befreien und das Leben mit freudiger Leidenschaft zu genießen“, erklärt die Band.

Zuvor hat die Band neben dem Lyric-Video zu „The Scales Of Rebis“ und dem Video zu „Midnight“ auch einen Video-Clip zu „Polymorphia“ veröffentlicht. Das Song handelt von der Vorstellungskraft und ihre Fähigkeit, das, was sie umgibt, auf eine neue Art und Weise zu sehen und sich seine Eigenschaften anzueignen. Es geht auch um die geistige und emotionale Befreiung, die während des alchemistischen Prozesses eintreten kann, und um die Gegenseitigkeit zwischen dem, was mit dem bearbeiteten Material und dem Arbeiter geschieht.

HARTLIGHT Line-Up
Noémie Marie – Vocals
Adrien Djouadou – Guitar, Backing Vocals, Drums, Bass, Duduk, Programming
Adrien Guingal – Guitar
Guillaume Remih – Drums

blank

HARTLIGHT „The Triumph Of Metal“ Tracklist

01. The Triumph Of Metal (Video bei YouTube)
02. Polymorphia (Video bei YouTube)
03. The Scales Of Rebis (Lyric-Video bei YouTube)
04. Midnight (Video bei YouTube)
05. The City Of Tears (Video bei YouTube)
06. Mind’s Arboretum
07. Will To Power Seen
08. A Song Of Blood And Steel (A Journey To The East)