blank

HALLUCINATE: zweiter Track vom neuen Death Metal Album “From the Bowels of the Earth” nach Psilocybin-Erfahrung

Die Death Metal-Band HALLUCINATE hat nach “AION” mit “Crimson Rain” einen zweiten Track ihres neuen Albums “From the Bowels of the Earth” veröffentlicht. Es ist das erste Album der Deutschen aus Oldenburg.

“Das Album entstand aus einer sehr harten Psilocybin-Erfahrung kurz vor dem Ausbruch der Pandemie”, offenbart Sänger und Gitarrist Persecutor. “Es hat mich mental fast gebrochen; ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet. Ich fing an, die Songs zu schreiben, um zu versuchen, mich wieder aufzurichten und diese Erfahrung zu verarbeiten. Es war ein sehr düsteres und einschüchterndes Schauspiel alter, mächtiger Archetypen, die mich mit synchronistischen, apokryphen und seelenzerschmetternden Offenbarungen heimsuchten – nicht der funky-shmunky bunte Hippie-Scheiß, den die meisten Leute mit diesem Zeug assoziieren.”

“From the Bowels of the Earth” wird am 4. August via Caligari Records erscheinen.

HALLUCINATE “From the Bowels of the Earth” Tracklist

1. A Universe Obscure
2. Blackened Gills
3. Black Smokers
4. Mahavishnu’s Dream
5. Paracletus
6. Tachycardia
7. AION (Visualizer bei YouTube)
8. Crimson Rain (Audio bei YouTube)
9. Dying Consciously (bonus track)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner