great-america-ghost-torture-world-ep

GREAT AMERICAN GHOST: weitere Single der “Torture World”-EP

Am 20. Januar 2022 veröffentlichen GREAT AMERICAN GHOST ihre neue EP “Torture World”. Einen weiteren Song daraus kann  sich ab sofort anhören: “Womb” bei YouTube

Mit einem Video zu “Kingmaker” stellt die Metalcore-Band im Dezember den ersten Song aus “Torture World” vor.

“Kingmaker’ habe ich auf dem Höhepunkt der QAnon-Hysterie geschrieben. Er beschreibt meine Sicht auf jene Menschen, die es zulassen, dass etwas so eindeutig rassistisch und scheinheilig ist, jede ihrer Entscheidungen beeinflusst. Ich wollte einfach zum Ausdruck bringen, wie sehr mich das anekelt. Manche Dinge sollte man einfach ablehnen.” GREAT AMERICAN GHOST (Sänger Ethan Harrison über “Kingmaker”)

GREAT AMERICAN GHOST  “Torture World” Tracklist

1. Kingmaker (Video bei YouTube)
2. Torture World
3. Womb (Audio bei YouTube)
4. Death Forgives No One