blank

GIÖBIA: Video-Clip vom Psychedelic Rock Album “Acid Disorted” aus Mailand

Die Psychedelic Rock-Band GIÖBIA hat mit “Screaming Souls” einen Video-Clip ihres neuen Albums “Acid Disorted” veröffentlicht. Es ist das sechste Album der Italiener aus Mailand.

“Acid Disorted” wurde gemeinsam mit Daniele Mandelli (DARK HORIZON) im Elfo Studio in Piacenza aufgenommen und gemixt und von Giovanni Versari (u.a. für ZOLLE tätig) gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Trevor Tipton. Erschienen ist das Album am 28. April 2023 via Heavy Psych Sounds.

Mit “Consciousness Equals Energy” war schon zuvor eine erste Single zu hören gewesen.

“Der Song ist inspiriert von Ram Dass’ bewusstseinserweiterndem Meisterwerk “Be Here Now”, einer spirituellen Reise. Wir waren schon immer fasziniert von Dass’ Studium der Drogen und der mystischen Erfahrung, und so ist dieser Song unser persönlicher Tribut an sein Genie und seinen Mut, gegen den Strom zu schwimmen, sowie eine Art Mantra, “eine Brücke, auf der du stehst und in das Wasser hinunterschaust, in dem du dein eigenes Leben vorbeiziehen siehst”, erklärt die Band.

GIÖBIA sind Gitarrist Stefano “Bazu” Basurto, Bassist Paolo “Detrji” Basurto, Oragnistin, Synthesizerin und Sängerin Melissa Crema sowie Drummer Pietro d’Ambrosio.

blank

GIÖBIA “Acid Disorted” Tracklist

1. Queen Of Wands
2. The Sweetest Nightmare (Audio bei YouTube)
3. Consciousness Equals Energy (Audio bei YouTube)
4. Screaming Souls (Video bei YouTube)
5. Blood Is Gone
6. Circo Galattico
7. In Line
8. Acid Disorder (Audio bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner