Die EBM / Darkwave-Band GHOSTBELLS hat mit „Cry4Her“ eine neue Single mitsamt Video-Clip veröffentlicht.
„In „Cry4Her“ geht es darum, seine dunkle Seite anzunehmen und zu lieben und mit seinen inneren Dämonen umgehen zu können“, sagt die Band und fügt hinzu: „“Cry4Her“ wurde von einer Erinnerung aus der Vergangenheit beeinflusst, in der es schwieriger war, mit diesen dunklen Zeiten umzugehen und einen Weg zu finden, damit fertig zu werden.“
Einige Wochen zuvor ist die Single „Wrath“ mitsamt Video-Clip erschienen.
„Bei ‚Wrath‘ geht es darum, von der Vergangenheit – Angst, familiäre Probleme und Selbstzweifel – unterdrückt zu werden und sich zu weigern, sich davon begraben zu lassen“, sagt die Band.
Im Sommer 2025 hat die band einen Labeldeal bei Out Of Line Music unterschrieben. Damit einher ging auch der Release der Single „Darkness Saves“ mitsamt Video-Clip.
„‚Darkness Saves‘ ist ein Abstieg in die Arme eines Geistes – eines verführerischen Wesens, das dich mit jedem Atemzug, jedem Blick tiefer in seinen Bann zieht. Es geht darum, sich ihrer Präsenz hinzugeben, selbst wenn die Welt um dich herum verblasst, und in den Schatten, die sie wirft, eine seltsame Erlösung zu finden“, sagt die Band.
Es sind die ersten Releases des US-amerikanischen Duos
GHOSTBELLS Line-Up:
Jessica Perry (vocals, guitar, bass, synth)
Jim Finley (producer, vocals, bass, guitar, synth)
GHOSTBELLS „Darkness Saves“ (Video bei YouTube)
GHOSTBELLS „Wrath“ (Video bei YouTube)
GHOSTBELLS „Cry4Her“ (Video bei YouTube)