blank

GATECREEPER: Konzert im Livestream am 20. Februar

GATECREEPER kehren auf die Bühne zurück und geben ihr erstes Livestream-Konzert: Die Death Metal-Band spielt am 20. Februar im Crescent Ballroom in Phoenix und überträgt die Show im Netz.

Beginn ist um 3:00 Uhr CET, Tickets gibt es ab sofort für 10 Dollar auf Gatecreeper.com.

“Seit unserer letzten Show ist über ein Jahr vergangen und wir können es kaum erwarten, wieder zusammen zu spielen”, sagt GATECREEPER-Sänger Chase Mason.  Leiderkönnen wir  in einem  vollen, verschwitzten Club auftreten, aber wir tun alles dafür, dass dieser Livestream so nah wie möglich an das echte Erlebnis herankommt. Wir hoffen, dass ihr Circle Pits in euren Wohnzimmern startet oder auf eurer Couch zusammen mit uns headbangt.”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner