fit-for-an-autopsy-2018-05

FIT FOR AN AUTOPSY: neues Album 2019, neuer Plattenvertrag

FIT FOR AN AUTOPSY schreiben Songs für ihr fünftes Album – es soll Anfang 2019 erschenen. Veröffentlicht wird es via Nuclear Blast Entertainment

FIT FOR AN AUTOPSY haben einen weltweiten Vertrag bei Nuclear Blast Entertainment unterzeichnet und schreiben gerade die Songs für ihr fünftes Album. Die neue Platte soll Anfang 2019 erscheinen.

„Wir freuen uns wirklich sehr, bekanntgeben zu dürfen, dass wir einen weltweiten Deal mit Nuclear Blast abgeschlossen haben”, kommentiert die Band den neuen Vertrag. “Wir können es kaum erwarten, das nächste Kapitel unserer Bandgeschichte mit den Gurus der Metalwelt an unserer Seite aufzuschlagen. Danke an Carl, Rick, Scott, Bill, Brendan, Steve und alle anderen von E-one/Good Fight, dass sie an die Band geglaubt und uns bei der Veröffentlichung unserer letzten Alben so unterstützt haben. Mit euch zu arbeiten, war uns eine große Freude.
Wir befinden uns gerade auf der Songwriting-Zielgeraden für unsere neue Scheibe und werden schon bald ins Studio gehen. Seid auf die kommenden Updates gespannt und freut euch schon mal auf einige Tourankündigungen. Horns up.“

 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner