blank

FERN: zweite Single vom Solo-Album “Intersubjective” des THE OCEAN Drummers Paul Seidel

Die Experimental Pop / Industrial Rock-Band FERN hat mit “Intersubjective” den Titeltrack von ihrem neuen Album veröffentlicht.

“Wir alle scheinen durch unsere persönlichen Realitäten zu kriechen, ständig abgelenkt von Impulsen und unserem eigenen Bewusstsein”, erklärt der Solo-Künstler Paul Seidel. “Dabei sind wir alle nur kleine Bruchteile einer kollektiven Denkweise, ein sich entwickelnder und expandierender Organismus, der jede Information, die unseren Weg kreuzt, zu bestimmen und zu untermauern sucht. Wir sind intersubjektive Wesen, Illusionen einer Realität, die sich selbst einen Sinn gibt.”

Im August ist mit “Hyperreal” die erste Single vom Album “Intersubjective” erschienen.

“Die Hyperrealität ist überall”, erklärt Band-Gründer Paul Seidel. “Sie ist Teil jeder Geschichte, die man je gehört hat, jedes Buch, das man je gelesen hat, jede Website, die man je besucht hat. Und während sie sich immer weiter in die digitalen Sphären ausbreitet und wir uns immer weiter von der leeren Leinwand, die die Realität ist, entfernen, stellen wir immer öfter unsere eigene Existenz in Frage. Wie sieht die Realität überhaupt aus?”

Es ist das erste Album des Solo-Projekts von Paul Seidel (THE OCEAN, NIGHTMARER).

“Diese Lieder sind eine Einladung zur Erkundung der menschlichen Identität in dieser schnell digitalisierten Welt, in der wir leben”, erklärt der Berline Drummer.

“Intersubjective” wird am 30. September 2022 via Pelagic Records erscheinen.

FERN “Intersubjective” Tracklist

1. Առաջանալ (feat. Hayk Karoyi)
2. Simulacrum
3. Hyperreal (Lyric-Video bei YouTube)
4. Exnomination (feat. SHRVL)
5. Rupture
6. I Am Transient
7. Intersubjective (Video bei YouTube)
8. Shadows
9. Emergence
10. Afterlife

FERN “Intersubjective” Artwork

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner