blank

ELIMINATOR: neues Heavy Metal Album “Ancient Light” aus England

Mit “Ancient Light” wird in wenigen Wochen das neue Album der Heavy Metal-Band ELIMINATOR erscheinen. Es ist nach “Last Horizon” (2018) das zweite Album der Engländer aus Lancaster.

“Es war eine ernüchternde Zeit für uns Musiker, mit vielen Herausforderungen für uns alle”, erklärt die Band. “Herausforderungen wie das Schreiben aus der Ferne – das hat natürlich nicht die gleiche Energie, wie wenn wir alle zusammen in einem Raum sind und uns zu Tode schwitzen, aber wir haben unermüdlich gearbeitet und uns an diese neue Arbeitsweise angepasst. Das Ergebnis spiegelt unsere Erfolge und Frustrationen wider.”

“Ancient Light” wurde von Chris Fielding (CONAN) in den Foel Studios in Wales produziert und wird am 14. Januar 2022 via Dissonance Productions erscheinen. Das Cover-Artwork stammt von Velio Josto (u.a. für ENFORCER tätig).

ELIMINATOR sind Sänger Danny Foster, die Gitarristen Matthew Thomas und Jack MacMichael (HEAVY SENTENCE), Bassist Jamie Brandon sowie Drummer Dave Steen.

blank

ELIMINATOR “Ancient Light” Tracklist

1 Arrival (Audio bei YouTube)
2 Silent Stone (Audio bei YouTube)
3 Ancient Light
4 Goddess of Life (Audio bei YouTube)
5 The Sculptor And The Stone Lady
6 Lord of Sleep, Dreamaster
7 The Library
8 Mercy
9 Foreverless
10 The Nightmare Of Aeon

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner