Die italienische Blackened Deathcore-Band DROWN IN SULPHUR hat nach den Video-Clips zu „Buried by Snow and Hail“ und „Eclipse of the Sun of Eden“ sowie dem Guitar-Playthrough-Video zu „Unholy Light“ mit „Lotus“ eine weitere Single ihres neuen Albums „Dark Secrets of the Soul“ als Video-Clip veröffentlicht.
Das Album sei eine introspektive Reise auf der Suche nach der spirituellen Erhebung des Menschen, die sich auf das Bild der „Vampirkommunion“ bezieht und in der sich Wut, Verzweiflung und Rebellion mit zerbrechlicheren Momenten bis hin zur endgültigen Erlösung abwechseln.
„Eclipse of the Sun of Eden“ wurde von Filippo Rambelli produziert und mit einem Cover-Artwork von Alvaro Valverde (u.a. für NIGHT CROWNED tätig) ausgestattet. Erscheinen wird das Album am 12. Januar 2024 via Scarlet Records.
DROWN IN SULPHUR sind Sänger und Gitarrist Chris Lombardo, die Gitarristen Emanuele Corso und Daniele Posillipo sowie Drummer Domenico Francesco Tamilia (SUBHUMAN HORDES).
DROWN IN SULPHUR „Eclipse of the Sun of Eden“ Tracklist
1. Adveniat Regnum Tuum
2. Eclipse Of The Sun Of Eden (Video bei YouTube)
3. Buried By Snow And Hail (Video bei YouTube)
4. Unholy Light (Guitar-Playthrough-Video bei YouTube)
5. Lotus (Video bei YouTube)
6. Dark Secrets Of The Soul
7. Say My Name
8. Vampire Communion
9. Shadow Of The Dark Throne
