DIE TOTEN HOSEN: neues Album „Alles ohne Strom“, zweite Single „Ohne Dich“

DIE TOTEN HOSEN: neues Album „Alles ohne Strom“, zweite Single „Ohne Dich“

DIE TOTEN HOSEN stellen ihr Akustikalbum „Alles ohne Strom“ mit der zweiten Single vor und haben dazu auch ein Video zu „Ohne Dich“ geteilt. Der Song ist eine Coverversion, die HOSEN Sagen dazu: „Ohne Dich“ ist für uns eines der besten Lieder von RAMMSTEIN!“

Der erste Vorab-Song war ein Video zu „1000 gute Gründe“, das man sich seit Mitte September ansehen kann.

Die Liveaufnahmen von „Alles ohne Strom“ entstanden diesen Sommer in der Düsseldorfer Tonhalle und wurde von dem englischen Regisseur Paul Dugdale in Szene gesetzt.

„Alles ohne Strom“ beinhaltet 21 Songs und erscheint am 25.Oktober 2019 als CD und auf 10.000 Stück limitierte Doppel-LP sowie als Download und auf allen Streamingplattformen.

Am 22. Novemver 2019 wird „Alles ohne Strom“ als DVD/Blu-ray mit 31 Tracks und 141 Minuten Spielzeit sowie einem Making Of veröffentlicht. Zeitgleich erscheint ein auf 15.000 Stück limitiertes Earbook mit 152 Seiten Fotos, das neben dem CD-Album auch die DVD und die Blu-ray enthält.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...