DIE TOTEN HOSEN: Doku „Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“ auf DVD

toten-hosen-weil-du-nur-einmal-lebst-film

DIE TOTEN HOSEN veröffentlichen am 30. August ihren Dokumentarfilm „Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“ auf DVD und Blu-Ray.

Reinschauen kann man in den Trailer zu „Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“ unter dietotenhosen-derfilm.de , einen zweiten Trailer gibt‘ s unter facebook.com/dietotenhosen.

Für die Doko begleiteten die Filmemacher Cordula Kablitz-Post und Paul Dugdale 2018 die Toten Hosen auf Tour. Herausgekommen ist ein intimes Portrait der Band, aber auch die Dokumentation über den Wahnsinn der Konzertreise: Nach vielen Auftritten musste die Tour wegen eines Hörsturzes von Campino in Berlin abgebrochen werden. Die Doku zeigt den Neustart der Tour in Stuttgart, einen Ausflug in den legendären Berliner Club SO36 und den Tourabschluss im Stadion in Düsseldorf sowie Ausschnitte der Tour in Argentinien.

„Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“ im Kino

„Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“ lief im Frühjahr 2019 in ausgewählten Kinos in Deutschland – unsere Filmkritik kannst du hier nachlesen: DIE TOTEN HOSEN „Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“  (Film-Kritik)

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...