DARK MOOR: neues Album im März 2005

"Beyond the Sea" heißt der Nachfolger von DARK MOORs Album "Dark Moor" und wird im März 2005 veröffentlicht. Die Songs wurden im M20 (Schlagzeug und Background-Vocals), der Rest in den New Sin Studios aufgenommen und das Cover-Artwork wurde bereits von Derek Gores (u.a. KAMELOT) entworfen. Die erste Auflage wird auf 5.000 Exemplare limitiert und mit einem exklusiven Bonus-Song ausgestattet sein. Auf der offiziellen Band-Homepage steht aktuell der OZZY OSBOURNE Tribut-Song "Mr. Crowley" von der bereits veröffentlichten CD/DVD "Tribute to a Madman" zum Download bereit.

Beyond the Sea heißt der Nachfolger von DARK MOORs Album Dark Moor und wird im März 2005 veröffentlicht. Die Songs wurden im M20 (Schlagzeug und Background-Vocals), der Rest in den New Sin Studios aufgenommen und das Cover-Artwork wurde bereits von Derek Gores (u.a. KAMELOT) entworfen. Die erste Auflage wird auf 5.000 Exemplare limitiert und mit einem exklusiven Bonus-Song ausgestattet sein. Auf der offiziellen Band-Homepage steht aktuell der OZZY OSBOURNE Tribut-Song Mr. Crowley von der bereits veröffentlichten CD/DVD Tribute to a Madman zum Download bereit.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner