blank

CHROME WAVES: kündigen neues Post-Black Metal Live-Album “Lost Horizon Live 1/5/2024” an

Die Post-Black Metal-Band CHROME WAVES hat mit “Lost Horizon Live 1/5/2024” ein neues Live-Album angekündigt. Es ist nach vier Studioalben das erste Live-Album der US-Amerikaner aus Chicago und wird am 7. Juni 2024 via Disorder Recordings erscheinen. Vorab gibt es den Opener “When Night Falls” zu hören.

“Ich bin seit meiner Kindheit ein Fan von Live-Alben, von der rohen Punk-Attitüde der frühen Bootlegs von NIRVANA bis zur bezaubernden Atmosphäre von EMPERORs “Emperial Live Ceremony”, und ich will uns keineswegs vergleichen, aber ich denke, dass CHROME WAVES irgendwo zwischen diesen beiden liegt. “Lost Horizon” war meine erste Chance, die Produktion einer Live-Performance zu beaufsichtigen, und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen”, sagt Gitarrist Jeff Wilson, der das Album auch gemixt und gemastert hat.

CHROME WAVES “Lost Horizon Live 1/5/2024” Tracklist

1. When Night Falls (Audio bei Bandcamp)
2. New Skin
3. Under The Weight Of A Billion Souls
4. When The Sun Hits
5. Wind Blown
6. Past The Lights

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner