CARNATION: kostenloser Live-Stream und Live-Chat am 18. April 2021

Die Death Metal-Band CARNATION wird am 18. April 2021 um 20 Uhr eine spezielle Performance zum Besten geben. Dabei werden die Belgier den Großteil ihres aktuellen Albums “Where Death Lies” live aus dem Galaxy Studio streamen und zudem im Live-Chat für Fragen und Plaudereien zur Verfügung stehen.

“Unser zweites Album “Where Death Lies” ist schon eine Weile raus und wir wollten unbedingt die Tracks dieses Albums für euch alle aufführen. Anstatt länger zu warten, haben wir uns entschlossen, Maßnahmen zu ergreifen!”, erklärt die Band. “Die gesamte Band wird während des Streams im Chat anwesend sein, um alle Fragen zu beantworten und sich wie in guten alten Zeiten zu unterhalten (mehr oder weniger …). Cheers, see you then!”

Der CARNATION Streaming-Event ist kostenlos und kann über die Facebook-Seite der Band besucht werden.