BLITZ UNION: Debütalbum “The Truth” erscheint im November

Industrial trifft EDM trifft Rock: Die tschechischen Band BLITZ UNION veröffentlicht Ende November 2021 ihr neues Album „The Truth“.

Reinhören kann man vorab in zwei Songs BLITZ UNION haben ein Video zu “The Truth” sowie einen Clip zu „Hotel India Victoria (HIV)“ bei YouTube geteilt.

„Ziel ist es, gleichgesinnte Menschen mit ähnlichen Vorstellungen und Idealen zusammenzubringen“, erklärt BLITZ UNION-Mastermind Mark Blitz. „Die Verbindung zu unseren Fans ist essenziell. Wir laden alle ein, uns gemeinsam darüber Gedanken zu machen, wie wir in Zukunft leben wollen. In unseren Songs verarbeiten wir, was uns und die Leute unserer Generation heute beschäftigt. Themen, über die dringend gesprochen werden muss. Zwar haben auch wir keine Allround-Lösungen für alle Probleme dieser Welt parat, aber wir möchten das Publikum zumindest zum Nachdenken anregen. Es geht darum, sich unbequemen Wahrheiten zu stellen. Auch wenn es manchmal extrem wehtut.“