blank

BLACK ANVIL: weiterer Song vom neuen Black Metal Album “Regenesis” aus New York

Die Black Metal-Band BLACK ANVIL hat nach dem Lyric-Video zu “Castrum Doloris” und dem Videoclip “8 Bit Terror” mit dem Visualizer “29” einen weiteren Song von ihrem kommenden Album “Regenesis” veröffentlicht. Es ist das fünfte Album der US-Amerikaner aus New York.

“Das Konzept ist die Erneuerung und der Prozess bzw. die Reise, um hierher zu gelangen und über unsere Vergangenheit hinauszuwachsen”, erklärt Sänger und Bassist Paul Delaney. “BLACK ANVIL war immer eine Abkehr von unserer Vergangenheit, ein Vehikel für uns, um als Individuen  zu wachsen, wie eine Schlange, die sich ständig häutet. Wir blicken nicht zurück, aber wir vergessen nie.”

“Regenesis” wurde gemeinsam mit Colin Marston (GORGUTS, BEHOLD THE ARCTOPUS, KRALLICE) aufgenommen und von Tore Stjerna (NEX, Ex-CORPUS CHRISTII) gemixt und gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Jean-Emmanuel “Metastazis” Simoulin (u.a. für AMORPHIS tätig). Erscheinen wird das Album am 4. November 2022 via Season of Mist.

BLACK ANVIL sind Drummer Jason Glicken, Sänger und Bassist Paul Delaney (DUIVEL) sowie Gitarrist Jeremy Sosville (SANHEDRIN).

blank

BLACK ANVIL “Regenesis” Tracklist

1. The Gates Of Brass (1:18)
2. In Two (5:39)
3. The Bet (4:32)
4. 8-bit Terror (4:18)
5. 29 (4:07) (Video bei YouTube)
6. Silver & Steele (5:43)
7. Castrum Doloris (4:12) (Lyric-Video bei YouTube)
8. Echoes & Tapestry (5:31)
9. VV (1:56)
10. NYC Nightmares (4:04)
11. Grant Us His Love (4:28)
12. Regenesis (4:26)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner