BELGARION: auf Drummersuche

Nachdem sich BELGARION in "beidseitigem Einverständnis" von ihrem Drummer Lee getrennt haben, ist die Band nun auf der Suche nach einem neuen Schlagwerker. Wer Interesse an dem Posten hat sollte entweder per E-Mail (Belgarionmusik@aol.com) die Band kontaktieren oder sich über die Homepage an die Band wenden. Ein offizielles Statement findet ihr im Anhang an die News.

Nachdem sich BELGARION in beidseitigem Einverständnis von ihrem Drummer Lee getrennt haben, ist die Band nun auf der Suche nach einem neuen Schlagwerker. Wer Interesse an dem Posten hat sollte entweder per E-Mail (Belgarionmusik@aol.com) die Band kontaktieren oder sich über die Homepage an die Band wenden.

Hallo liebe Fans !!!

Leider haben wir für euch keine gute Nachricht.

Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir uns heute von unserem Drummer Lee getrennt haben. Die Trennung lief auf beidseitigem Einverständniß, da

wir der Meinung sind, dass ein weiteres Zusammenarbeiten nicht mehr so funktionieren wird, wie wir uns das vorstellen, sowohl von Bandseite, als auch seitens Lee. Wir bedauern es, dass es zu einer Trennung kommen musste, doch sind wir alle der Meinung, dass es so am Besten ist. Wir wünschen Lee weiterhin alles Gute, denn wir wissen, dass wir ohne ihn nicht so weit gekommen währen. Es wird nicht leicht, einen angemessenen Ersatz für ihn zu finden. Wir werden uns von diesem Rückschlag nicht umwerfen lassen,

sondern weiter rocken.

The show must go on……

Martin, Ingo und Thommy

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner