BATTLE BEAST: neues Album Unholy Savior

BATTLE BEAST: neues Album Unholy Savior

Am 9. Januar 2015 erscheint Unholy Savior, das neue Studioalbum von BATTLE BEAST.

Vorab gibt´s eine Single, Bassist Bassist Eero sagt dazu: ´Touch in the Night´ ist möglicherweise am Weitesten davon entfernt, wofür wir eigentlich stehen. In der Vorproduktionsphase hatte der Song den Beinamen Alphaville. Hätten JUDAS PRIEST jemals Big In Japan gecovert, wäre sie vermutlich hierbei geendet. True Metal Fans halten sich also besser die Ohren zu – für euch gibt es später noch mehr Blast Beats!
BATTLE BEAST Touch The Night Lyricsvideo bei YouTube.

Anfang 2015 ist die Band auf Tour:
Tourdaten bei vampster: SABATON, DELAIN, BATTLE BEAST.

Zum Cover & zur Tracklist von Unholy Savior:
1.         Lionheart
2.         Unholy Savior
3.         I Want The World….And Everything In It
4.         Madness
5.         Sea Of Dreams
6.         Speed And Danger
7.         Touch In The Night
8.         The Black Swordsman
9.         Hero’s Quest
10.       Far Far Away
11.       Angel Cry

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...