blank

ARCH ENEMY: Video zu ´Cruelty Without Beauty´ & Konzerte

ARCH ENEMY haben zum Song "Cruelty Without Beauty" ein Video veröffentlicht, den Clip kannst du hier ansehen: ARCH ENEMY bei peta.de.Sängerin Angela Gossow sagt über das Video: "“Ich bin sehr froh, dass wir dieses Video zu meinem wichtigsten Song des KHAOS LEGIONS-Albums fertig stellen konnten. Das Video ist in allen Belangen extrem ausgefallen und reflektiert den Songtext meiner Meinung nach sehr gut, da mir das Thema Tierquälerei und Tierversuche starkt am Herzen liegt." Im Oktober 2012 geben ARCH ENEMY einige Konzerte: Tourdaten bei vampster: ARCH ENEMY

ARCH ENEMY haben zum Song Cruelty Without Beauty ein Video veröffentlicht, den Clip kannst du hier ansehen:
ARCH ENEMY bei peta.de.
Sängerin Angela Gossow sagt über das Video: “Ich bin sehr froh, dass wir dieses Video zu meinem wichtigsten Song des KHAOS LEGIONS-Albums fertig stellen konnten. Das Video ist in allen Belangen extrem ausgefallen und reflektiert den Songtext meiner Meinung nach sehr gut, da mir das Thema Tierquälerei und Tierversuche starkt am Herzen liegt.

Im Oktober 2012 geben ARCH ENEMY einige Konzerte:
Tourdaten bei vampster: ARCH ENEMY

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner