ARCH ENEMY: Jeff Loomis ist neuer Gitarrist

ARCH ENEMY haben JEFF LOOMIS an Bord geholt – der Gitarrist hilft bei der anstehenden Europatour und bei allen Konzerten im kommenden Jahr aus. Gitarrist Nick Cordle ist nicht mehr dabei, er sagte: "Mit ‚War Eternal“ haben wir ein Album geschrieben, dass alle Zeit überdauern wird – ich wünsche der Band alles Gute für die Zukunft." Im Dezember 2014 geben ARCH ENEMY einige Konzerte in Deutschland: Tourdaten bei vampster: KREATOR, SODOM, VADER, ARCH ENEMY.

ARCH ENEMY haben JEFF LOOMIS an Bord geholt – der Gitarrist hilft bei der anstehenden Europatour und bei allen Konzerten im kommenden Jahr aus. Gitarrist Nick Cordle ist nicht mehr dabei, er sagte: Mit ‚War Eternal“ haben wir ein Album geschrieben, dass alle Zeit überdauern wird – ich wünsche der Band alles Gute für die Zukunft.

Im Dezember 2014 geben ARCH ENEMY einige Konzerte in Deutschland:
Tourdaten bei vampster: KREATOR, SODOM, VADER, ARCH ENEMY
.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner