Die Black Metal-Band ANTIKVLT hat einen Labeldeal bei Immortal Frost Productions unterschrieben. Im Zuge dessen wird die neue Band rund um Chris Marrok (ANOMALIE), der auch für die Produktion und gemeinsam mit WrathDesign für das Cover-Artwork verantwortlich zeichnet, am 21. März 2025 ein neues und erstes Album „A Revelation of Intoxication“ veröffentlichen.
„Seitdem ich beobachtet habe, wie sich die überwiegende Mehrheit der sogenannten Black Metal-Konzerte in den letzten 15 Jahren konsequent in nichts anderes als einen weiteren seichten, „böse aussehenden“ Unterhaltungszirkus verwandelt hat, verspürte ich einen immer stärker werdenden Drang, zu meinen musikalischen Wurzeln zurückzukehren und die rohe, ehrliche und unberechenbare Essenz einer langsam aussterbenden Spezies echter Charaktere auf und abseits der Bühne wiederzubeleben“, sagt Marrok.
Nach den Singles „No Rest for the Sacred“ und „Red Light Suicide“ sowie dem Video-Clip zu „In Dependency“ gibt es mit „What Love Can’t Buy“ – mit Gast-Sänger Hoest (TAAKE) – nun auch ein Lyric-Video.
ANTIKVLT „A Revelation of Intoxication“ Tracklist
01. What Love Can’t Buy (ft. Hoest / Taake) (Lyric-Video bei YouTube)
02. No Rest for the Sacred (Audio bei YouTube)
03. Red Light Suicide (Audio bei YouTube)
04. Crossed Lines
05. Serenade of Perversion
06. In Darkness they Trust
07. Psycho Circus
08. In Dependency (Video bei YouTube)
09. Outsider