blank

ANOTHER DAY DAWNS: neuer Song “Bitter”

Die Post Hardcore / Alternative Rock-Band ANOTHER DAY DAWNS hat eine neue Single veröffentlicht: “Bitter” steht in Bild und Ton via YouTube bereit. Den Hintergrund erläutert Frontmann Dakota Sean:

“‘Bitter’ geht wirklich an die Wurzel von unangenehmen Situationen mit Menschen in unserem Leben, die nie angesprochen werden, und bei denen man einfach ein ungutes Gefühl hat. In diesem Fall handelt es sich um eine elterliche Figur, die mich in jungen Jahren verlassen hat, was dazu geführt hat, dass ich verbittert durchs Leben gegangen bin. Als ich älter wurde, habe ich gelernt, dass eine Trennung die beste Schutzmaßnahme in solchen Fällen ist. Aber leider wird dieses ‘was wäre wenn’ immer im Hinterkopf bleiben.”

ANOTHER DAY DAWNS Line-up

Dakota Sean – Vocals
Tyler Ritter – Gitarre
Jerome Betz – Bass
Nick McGeehan – Schlagzeug

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner