blank

ALURA: neue Hardcore Single „Sorry, Nate“ mitsamt Video-Clip

Die Hardcore-Band ALURA hat einen Labeldeal bei Out Of Line Music unterschrieben. Erstes Ergebnis dieses Deals war der Release der Single „The Disappearing Act„. Der Song taucht in den emotionalen Aufruhr ein, der entsteht, wenn man von einem romantischen Partner verlassen wird. Danach hat die Band mit „Dumbstruck“ eine weitere Single mitsamt Video-Clip veröffentlicht.

„“Dumbstruck“ ist ein Song für alle, die mit einer negativen Person in ihrem Leben am Ende sind und endlich das Selbstvertrauen haben, zu erkennen, dass sie ohne sie besser dran sind“, sagt die Band.

Mit dem Video-Clip zu „Sorry, Nate“ gibt es nun die nächste Single.

Davor ist ein Lyric-Video zu „Morningstar“ erschienen.

„In „Morningstar“ geht es um das Gefühl, der Bösewicht in der eigenen Geschichte zu sein. Es enthält Teile meines persönlichen Kampfes mit schlechten Entscheidungen und der Tatsache, dass man nicht zulässt, dass die Fehler, die man macht, einen als Ganzes definieren“, sagt Sänger Taylor Adsit.

Bereits im März des Vorjahres ist im Rahmen des Labeldeals auch schon die Single „Wonderland“ mitsamt Video-Clip erschienen – ein Song für chronische Grübler, der sich mit der Problematik beschäftigt, von den eigenen Gedanken gefangen zu sein.

„“Wonderland“ ist ein Lied darüber, wie man sich in seinem eigenen Kopf verliert“, erklärt die Band. „Je tiefer du gehst, desto schwieriger ist es, der Endlosschleife all deiner Fehler, Misserfolge, Rückschläge usw. zu entkommen. Es ist ein Lied für jeden, der chronisch zu viel nachdenkt und sich manchmal wie ein Sklave seiner eigenen Gedanken fühlt.“

ALURA Line-Up
Taylor Adsit – Vocals
Andrew Guerrero – Guitar/Vocals
Ryan Cayetano Bass/Vocals
Parker Adsit – Drums

ALURA „Wonderland“ (Video bei YouTube)

ALURA „The Disappearing Act“ (Video bei YouTube)

ALURA „Dumbstruck“ (Video bei YouTube)

ALURA „Morningstar“ (Lyric-Video bei YouTube)

ALURA „Sorry, Nate“ (Video bei YouTube)