blank

ERELEY: Lyric-Video vom neuen Progressive Metal Album “Garden” über Liebe, Verlust und Selbstfindung

Die Progressive Metal-Band ERELEY hat einen Labeldeal bei Wormholedeath Records unterschrieben. Im Zuge dessen werden die Tschechen ihr neues Album “Garden” veröffentlichen.

“Garden” sei eine ergreifende Erzählung über Liebe, Verlust und Selbstfindung, die den Hörer auf eine transformative Reise durch das Labyrinth der menschlichen Gefühle einlädt. Verwurzelt in persönlichen Erfahrungen und Introspektion, folgt das Album der Suche des Protagonisten nach einem Abschluss inmitten der eindringlichen Echos einer zerbrochenen Beziehung.

“Garden” ist nach “Katharsis” (2015) und “Diablerie” (2020) das dritte Album der 2014 gegründeten Band und wird am 31. Mai 2024 erscheinen. Vorab gibt es nach dem Video-Clip zu “Symphony of Hell” mit “Orient Flowers” nun auch ein Lyric-Video.

“”Orient Flowers“ ist ein Stück, das die Reise eines Mannes verfolgt, der sich von seinem Zuhause verabschiedet. Während er durch seinen riesigen Garten geht, erinnert er sich an die Zeiten, als die Beziehung zu seiner Frau in die Brüche ging. Der Text veranschaulicht seine Entschlossenheit, der Vergangenheit zu entkommen und neu anzufangen, indem er die Negativität, die ihn einst bedrückte, hinter sich lässt”, erklärt die Band.

ERELEY Line-Up:
Lukáš “LR” Réda – vocals, guitars
Jiří “York” Réda – guitars
Jan “Jofa” Kapr – bass
William “Willi” Izmalkov – Drums

blank

ERELEY “Garden” Tracklist

01 Mordo
02 Symphony of Hell (Video bei YouTube)
03 Type 0 Steel
04 Somewhere in You
05 Black Floyd
06 Universum
07 Orient Flowers (Lyric-Video bei YouTube)
08 Morthra

Cookie Consent mit Real Cookie Banner