BONDED: neuer Sänger

Die Thrash Metalband BONDED hat einen neuen Sänger: Manuel Bigus (BLODTÅKE; PATH OF GOLCONDA). Sein Vorgänger Ingo Bajonczak hat die Band aus Zeitgründen verlassen, er schreibt dazu auf Facebook:

Ladies+gentlemen,
liebe BONDED-Fans,
unglücklicherweise muss ich hier an dieser Stelle meinen Ausstieg bei BONDED verkünden.
Aufgrund von privaten u.beruflichen Umständen ist es mir zeitlich einfach nicht möglich, den Anforderungen+Ansprüchen des Business gerecht zu werden, so daß wir uns schweren Herzens
zu einer einvernehmlichen Trennung entschieden haben.
Ich bin mehr als froh über die gemeinsame Zeit u.gemachte Erfahrung, und auch verdammt stolz auf 2 fette Thrash-Alben, die wir zusammen kreiert+eingespielt haben!!!
Ich wünsche den BONDED-Jungs u.meinem Nachfolger für die Zukunft nur das Beste
und bedanke mich hier noch einmal ausdrücklich bei allen Fans, friends+supportern!!!
Thrash or be thrashed!
Getcha Pull,
Ingo Bajonczak, Mai 2023

 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner